18. Spieltag : SV Lindenau – KSC C-Jugend 1:6 (1:3)

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Vereinsnews/ Spielberichte Fußball

+++ Positiver Trend hält an +++

Nach den englischen Wochen ging es zum SV Lindenau, das Hinspiel verlor der KSC zu Hause. Da die letzten Spiele recht positiv verliefen, hoffte man auf einen Sieg. Der KSC spielte mutig drauf los und Luca legte gleich mal los mit dem 1:0. Aber auch Lindenau spielte mit und machte wenig später den Ausgleich. Doch die KSCler ließen sich nicht beirren und legten bis zur Hz noch 2 mal nach durch Matteo und Colin R. In der Hz Pause gabs nochmal paar Ansagen und Aufmunterungen denn das Hz Ergebnis war nicht sicher, da Lindenau weiter kämpfte. Vorallem Timi kämpfte mehr und machte bis zum Schluß noch 3 Tore….. seine ersten Tore in dieser Saison und gleich noch ein Hattrick. Insgesamt war der KSC spielbestimmend mit weit mehr Torchancen wie verwandelt wurden, aber das kennen wir ja *lach*