19. Spieltag: KSC C-Jugend – SpG Tus Leutzsch,Nordwest,West 03 7:1 (3:0)

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Vereinsnews/ Spielberichte Fußball

+++ vorletzter Spieltag, schafft das Team noch das Saisonziel ? ++++

Vorletzter Spieltag, der Tabellenletzte war zu Gast. Das Ziel war klar, das Spiel gewinnen und in der Tabelle weiter nach oben klettern. Trotz das Leo und Matteo fehlten war das Team sehr motiviert und legte munter los, bestimmte das Spiel und Nikolaos leitete den Torreigen ein. Leider ließ das Team wieder viele Torchancen ungenutzt, trotzdem erhöhten Nikolaos und Timi bis zur Hz auf 3:0. In der Hz wurden die Spieler nochmal motiviert, vorallem die Stürmer, hier fehlte noch die Effektivität vorm Tor. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Beni auf 4:0, mußte dann aber etwas später verletzungsbedingt den Platz verlassen, gute Besserung. Nikolaos war wie aufgezogen und schoß noch zwei Tore. Doch durch eine Unachtsamkeit der Abwehr und eines schnellen Stürmers der SpG, musste Nils einmal hinter sich greifen. Doch Timi, nach ordentlichem Anfeuern der Fans erhöhte zum Schlußstand von 7:1. Man kann sagen sein Knoten ist geplatzt, lang genug hat´s gedauert, weiter so.