2. Spieltag (27.08.17) : SV Dölzig – KSC C-Jugend 6:2 (3:1)

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Vereinsnews/ Spielberichte Fußball

+++ Spiel lief besser mit mehr Chancen +++

Es ging nach Dölzig, auch eine Mannschaft mit Großfelderfahrung, doch man wollte versuchen die gewonnene Erfahrung aus dem ersten Spiel umzusetzen. Das gelang der Mannschaft teilweise recht gut, nur leider schienen einige Spieler geistig nicht anwesend zu sein…. zu langsame Reaktion etc.  Bis zur Hz hatte der KSC 3 Torchancen durch Nikolaos und Leo, doch es war immer der Pfosten oder die Latte da. Man sagt ja so schön, schießt du vorne keine Tore kassierst sie hinten und so stand es zur Hz schon 3:1…. Leo kam zum Anschlußtreffer. Peter verhinderte mit viel Kampfgeist und Laufarbeit schlimmeres. 2.Hz Dölzig hatte es recht schwer vor unser Tor zu kommen, dank Peter, trotzdem zappelten noch drei Bälle im Netz, aber auch vorm Tor von Dölzig lief es besser und Matteo stand genau richtig und netzte zum 6:1 ein. Insgesamt muß man aber sagen, das das Spiel besser lief als eine Woche vorher, weiter so Jungs.