KSC Sportbar

Endlich war es soweit, das Warten hatte ein Ende! Am 13.04.2017 um 17 Uhr wurde die Gaststätte im Vereinsheim des KSC 1864 an der Albersdorfer Straße mit einem Spiel der F2 gegen die F3 sowie einem bunten Ostereiersuchen für die Kleinen wiedereröffnet. Mit den Besitzern vom Walradus Hof Carsten Lepping, Heike Hofmann und Tochter Lissy hat der KSC neue Pächter gefunden, die dem Sportplatz mit frischen Ideen neues Leben einhauchen. Einerseits gibt es ein sportlich, uriges Flair mit einer zu einem Sportplatz passenden Getränke- und Speisekarte und andererseits die ein oder andere Veränderung, wie beispielsweise eine Außentheke, die es im Sommer ermöglicht, sich direkt neben dem Platz zu „versorgen“…

Die Öffnungszeiten sind vorerst Montag bis Freitag 16 bis 22 Uhr sowie am Wochenende durchgehend von 10 bis 22 Uhr. Ansprechpartner ist Carsten Lepping 017681284052.
Die aktuelle Speisekarte gibt es hier zum Anschauen.

Wir wünschen dem Walradusteam weiterhin einen guten Start sowie viele alte und neue Gäste für die kommende Zeit!