Ü35 sucht ab jetzt und zur neuen Saison dringend Verstärkung!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Vereinsnews/ Spielberichte Fußball

Um vernünftig für die neue Saison planen zu können, hält die Alten Herren Ü35 des KSC jetzt schonmal die Augen auf nach Neuzugängen. Gesucht werden Spieler ab Geburtsjahr 1983 oder älter.
Gut wäre schon etwas Fußballerfahrung, da wir Stadtliga spielen. Aber auch wer länger nicht gespielt hat oder bisher nur hobbymäßig kickt, brauch sich davor auch nicht zu fürchten. Wir möchten gern auch in der kommenden Saison wieder eine gute Mannschaft an den Start bringen und würden uns freuen, wenn uns neue Spieler dabei unterstützen. Ganz dringend wird hier ein Torwart gesucht!!!!

Wer Interesse hat, kann auch jetzt sofort schon bei uns in den Trainingsbetrieb einsteigen, um uns kennenzulernen. Um die jetzige Rückrunde noch aktiv mitzuspielen, müsstet ihr allerdings Geburtsjahr 1982 sein.

Bitte meldet euch bei Nico Keilwerth 0177/7540686
nicokeilwerth@gmail.com