1. Spieltag der E3 in Holzhausen

Endlich geht’s los. Voller Vorfreude fuhren wir am Freitag zum ersten Punktspiel nach Holzhausen. Unser Kader war durch einige Ausfälle leicht dezimiert, was aber unserem Spiel in den ersten Minuten keineswegs anzumerken war. Nachdem Holzhausen in der 4. Minute in Führung ging, erzielte Jure in der darauffolgenden Spielminute sofort den Anschlusstreffer. Das brachte uns mehr Sicherheit im Spielaufbau. So kamen wir zu zahlreichen Torchancen, die aber der starke Hüter der Gastgeber entschärfte. Somit kam Holzhausen wieder ins Spiel und ging folgerichtig in der 8. Minute wieder in Führung. Trotz dieses Rückschlages kämpfte unsere Mannschaft gegen einen starken Gegner mit vollem Einsatz um hier vielleicht einen Punkt zu entführen.

In der zweiten Halbzeit ging es munter und frech weiter, was wieder zu einem Chancenplus auf unserer Seite führte. Es dauerte auch nicht lange und Jure gelang in der 32. Minute wieder der Anschluss. Einmal in Fahrt klingelte es in der 39. und 40. Minute wieder durch Jure zweimal im Gehäuse der Holzhausener. Mit 2 Toren Vorsprung ging es in die letzten zehn Minuten. Leider mussten wir auf Grund von schwindenden Kräften und vielleicht auch fehlender Cleverness in der 43. und 47. Minute den nicht unverdienten Ausgleich hinnehmen.

Trotz des starken und leidenschaftlichen Kampfes der gesamten Mannschaft schoss Holzhausen in der letzten Spielminute den Siegtreffer zum 5:4.

Trotz des verlorenen Spiels, eins ist klar: ihr zeigt die richtige Einstellung in engen Spielen und absolviert ein hartes Training. Macht weiter so Jungs !!!!!!

Kader: Phil ; Arthur , Flori , Benny , Jure , Carson , Juri , Raphael