1.Spieltag: SpG Wahren/Victoria/Stahmeln – KSC A-Jugend 1:6 (0:4)

+++ erster Sieg in neuer Saison +++

Nach langer Pflichtspielpause rollte der Ball wieder und die Jungs waren heiß aufs erste Punktspiel. Es ging auch gleich auswärts, zu Victoria. Erster Schock gleich, Kabinen so klein wie unsere beim KSC und es gab nur eine für 18 Spieler. Als die Jungs sich in der Kabine gegenüber umgezogen haben, wurden wir rüde vom Platzwart aus der Kabine verwiesen. Also mit Höflichkeit hatte man es nicht so bei Victoria. Nun aber zum Spiel….Wie schon bekannt traten die KSCler mit viel Selbstvertrauen auf und hatten den Gegner im Griff. Schon nach 10 min drei Torchancen auf dem Fuß. Nach ner halben Stunde sollte es im Tor klingeln. Philipp netzte zum 1:0 ein. Kurz darauf 2:0, aber ET. und es ging munter weiter, 3:0 Luca und kurz vorm HZ Pfiff erhöhte Peter auf 4:0. Kurz nach Wiederanpfiff drängte der KSC aufs Tor und Timi netzte zum 5:0 ein. Durch den leichten Nieselregen wurde der Platz rutschig und der Ball auch schnell. Wyn rutschte im Strafraum aus,aber der Ball ging zum Glück am Tor vorbei. Der Gegner wurde auch zusehend aggressiver und so wurde Hannes in Strafraum rüde von den Beinen geholt, 11m für den KSC. Hannes trat selber an und hämmerte den Ball unhaltbar ins Tor, 6:0. Kurz vor Schluß konnte aber der Gegner noch einen Anschlußtreffer erzielen. Die Jungs waren zufrieden und auch das Trainerteam.