13. Spieltag (7.4.2019) TSV Böhlitz-Ehrenberg – KSC 1864 A-Junioren 6:3 (2:1)

+++ zumindest Mirco setzt seine Serie fort +++

Das eine Mal denkst du, die Eroberung der Weltherrschaft war nie so nahe und das andere Mal fährst du in deinem Cabrio der Sonne entgegen und stehst plötzlich im Windschatten eines Gülle-Treckers, der sein Füllhorn genau über dir entleert.

Schlechte Voraussetzungen vor dem Spiel. Zum Einen durften wir erneut den äußerst schwachen Schiedsrichter der Vorwoche erdulden, zum Anderen mussten einige Stammspieler ersetzt werden. Zwei zeitige verletzungsbedingte Spielerwechsel leerten zudem die Wechselbank komplett.

Schnell musste der Rückstand verarbeitet werden. Dann lässt sich der Schiedsrichter doch tatsächlich von einem Spieler der Gastmannschaft rumschubsen, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Einen fälligen Foulelfmeter gab es für uns auch nicht, na ja, soviel dazu. Die Niederlage müssen wir trotzdem an unsere eigenen Hacken kleben. Bei den Anschlusstreffern keimten zwar immer noch einmal Hoffnungen auf, das Spiel zu drehen, doch dann wurden erneut den Gastgebern zu leicht weitere Treffer ermöglicht. Schade, bei drei Auswärtstoren sollte mehr drin sein…

Kevin – Dänzer (C), Timo, Evan – Tristan, Wali, Abbas (26., Max), Nico (11., Luc) – Mirco, Lars

1:0, 2:0 (3., 14.)

2:1 Wali (34.)

3:1 (55.)

3:2 Mirco Enßlen (56.)

4:2, 5:2 (57., 66.)

5:3 Tristan Matzak (84.)

6:3 (88.)