14. Spieltag: KSC C-Jugend – Lipsia Eutritzsch 8:0 (4:0)

+++ Siegesserie reißt nicht ab +++

Lipsia Eutritzsch war zu Gast im Knautkleeberger Stadion, das Ziel, keine Frage….natürlich Sieg. Die Jungs wie gewohnt mit etwas Startschwierigkeiten,aber nach 10 Min. hatten sie sich auf den Gegner eingestellt und arbeiteten druckvoll nach vorne. Colin R. machte den Anfang und  Tim B., Luca und Nikolaos legten zum Halbzeitstand von 4:0 nach. Eutritzsch kam eher selten in die KSC Hälfte und war daher nicht gefährlich, doch sie kämpften tapfer. 2.Hz kein anderes Bild…. der KSC mit dem meisten Ballbesitz und klasse Spielzügen. Collin G. leitete den zweiten Torreigen ein, gefolgt von Luca, Timi und Philipp. Wieder hat die Mannschaft ein klasse Spiel gezeigt und die Zuschauer verzückt. Wyn gab zudem ein sicheres Gefühl hinten. Weiter so Jungs….