19. Spieltag: SV Lindenau – KSC C-Jugend 0:8 (0:4)

+++ nach Hitzeschlacht vorzeitiges klarmachen der Meisterschaft +++

Bei Temperaturen um die 30 Grad ging es, unter der Woche, zum SV Lindenau. Lindenau trat mit nur 10 Spielern an, trotzdem kämpften sie bis zum Schluß. Doch von Beginn an. Es dauerte nicht lange, da lag der KSC 1:0 in Führung nach Eigentor der Gastgeber, Torschuß kam von Colin R. 14min, Colin R. wurde im Strafraum von Lindenau sehr rüde von den Beinen geholt, der Schiri zeigte auf den Punkt. Luca trat an und traf. Nur eine min später nächste Großchance durch Nikolaos, die leider nicht genutzt wurde. Doch kurz darauf, nach einer kurzen Trinkpause, holte Nikolaos das nach, 3:0. Der KSC hatte das Spiel voll im Griff, doch Lindenau versuchte mit langen Bällen in die Spitze zum Torabschluß zu kommen, aber die Defensive der KSCler ließ sehr wenig zu. Kurz vor der Hz konnte Colin R. noch auf 4:0 erhöhen. 2.Hz, der KSC spielbestimmend, Lindenau nicht ohne Gegenwehr. Sie standen hinten sicher und so war es für die KSCler schwer zum Abschluß zu kommen. Mit viel Geduld und überlegten Angriffen konnten Leo (5:0), Tim B. (6:0), Nikolaos (7:0) und Leo (8:0) den Sack zu machen und damit stand dem Meistertitel nichts mehr im Weg. Respekt an Lindenau, die trotz Unterzahl sich bis zum Schluß nicht aufgegeben haben. Das letzte Spiel der Saison der KSCler ist ein Heimspiel, das wohl mit einer kleinen Meisterfeier enden wird.