7. Spieltag: SV Liebertwolkwitz – KSC C-Jugend 0:19 (0:10)

+++ sehr hoher Sieg bei stark geschwächtem Gegner +++

Samstag vormittag,herbstlich frisch…. es ging nach Liebertwolkwitz. Im Tor beim Gastgeber stand ein Feldspieler, die Feldspieler zum Teil noch D-Jugendspieler…trotzdem hielten sie sich tapfer,gaben nicht auf und hatten ihren Spaß, trotz der vielen Tore…Timi fing an 0:1, 0:2 Luca, 0:3 ET, 0:4 Luca, 0:5, 0:6 Colin R.,0:7 Luca, 0:8 Matteo, 0:9 Luca, 0:10 Nikolaos. Oh je…die armen Wolkser…in der Hz kam die Ansage Fußball spielen,Ball laufen lassen und in Ruhe nach vorne arbeiten. Doch irgendwie waren die Jungs so heiß aufs Tore schießen….und es ging weiter… 0:11 Nikolaos, 0:12 Luca, 0:13 ET, 0:14 Matteo, 0:15 Luca, 0:16 Timi, 0:17 Timi, 0:18 Collin G., 0:19 Matteo. Liebertwolkwitz hatte sich immer noch nicht aufgegeben und spielten weiter munter mit und zeigten auch schöne Spielzüge, kämpften und kamen auch öfter dem KSC Tor ziemlich nah, vieleicht auch weil die KSCler mehr zuließen. Am Samstag ist Leipzig Ost zu Gast in Knautkleeberg, da wirds nicht so einfach.