Nachholer 3.Spieltag: SpG NW/Spielvereinigung – KSC C-Jugend 1:10 (1:4)

+++ nächste Hürde mit Bravour gemeistert +++

Bevor es für die Jungs in die Herbstferien geht, musste nochmal zum Sonntag geackert werden. Es ging in die Merseburger Str. zu NW. Bei anfänglich angenehmen herbstlichem Wetter, zeigten die KSCler gleich von Beginn an wer hier mit einem Sieg vom Platz gehen will. Mit viel Druck nach vorne und auf die ballführenden Spieler, konnte der KSC durch Luca in Führung gehen. Nicht all zu lange später legte Leo per Kopf nach und erhöhte auf 2:0. Doch noch war der Wille des Gegners nicht gebrochen und so kamen sie, dank einer Unachtsamkeit der Verteidiger, auf 2:1 ran. Davon ließen sich die KSCler nicht beeindrucken und Collin G. erhöhte per Freistoß aus zentraler Position auf 3:1. Kurz vor der Hz Pause konnte Luca noch auf 4:1 erhöhen. Wiederanpfiff…. die KSCler versuchten etwas Tempo aus dem Spiel zu nehmen und kombinierten sich sehr schön nach vorne. Doch dann wurde Leo im Strafraum derb von den Beinen geholt und der Schiri zeigte auf den Punkt. Luca nahm sich der Verantwortung an und schob den Ball souverän und unhaltbar ins rechte Eck. Leo, wieder sehr bemüht nach vorne, hatte kurz darauf eine 100 prozentige Chance, doch der Pfosten verhinderte diese. Der KSC ,jetzt wie im Rausch, hatte noch nicht genug und Timi 6:1, Matteo 7:1, Philipp 8:1, Leo 9:1 und Nikolaos 10:1 machten den Sack zu und der Wille des Gegners war gebrochen. Klasse anzusehen war heute, das die Tore von Leo, Matteo und Philipp jeweils nach Flanken von außen und per Direktabnahme im Tor landeten…..suuuuper. Jetzt sind erstmal zwei Wochen Pause und einige Spieler erholen sich und kurieren ihre Zipperlein aus.