Pokal: KSC C-Jugend – SpGWahren/Victoria 1:2 (1:0)

+++ spannendes Spiel auf Augenhöhe +++

Tag der deutschen Einheit, doch für die C-Jugend kein Feiertag,sondern Pokal war angesetzt.Zu Gast war die SpG Wahren/Victoria, eine Mannschaft,die in der Stadtklasse spielt. Aber die KSCler ließ das unberührt und sie spielten munter drauf los. Sie bestimmten das Spiel, doch im Torabschluß sahs mau aus, das alte Manko, Chanchenverwertung. Doch nach einem Freistoß, von Collin G. getreten, landete der Ball dann doch unhaltbar im Tor. Bis zur Hz konnte der Spielstand gehalten werden, auch wenn Wahren ab und zu gefährlich vor unser Tor kam. Doch Wyn, der sein erstes Spiel mit dem Team bestritt, hielt seinen Kasten bis dahin sauber. 2.Hz, Wahren stellte um und übte mehr Druck nach vorne aus, doch auch das ließ die KSCler unberührt, denn sie hielten super dagegen und ließen dem Gegner kaum eine Spielchance. Allein die Schnelligkeit der Nr.8 bei Wahren, konnte Abwehr und Wyn überwältigen und es stand 1:1. Die KSCler, sichtlich kurz geschockt, kämpften aber weiter und kamen auch zu einigen Chancen, die leider wieder nicht genutzt werden konnten. Im Gegenzug erhöhte die SpG, nach Unachtsamkeit der KSC Hinterleute, auf 2:1. Bis zum Schluß versuchte die Mannschaft noch zum Ausgleich zu kommen, doch das Glück war nicht auf ihrer Seite. Es war ein spannendes Spiel mit einem angenehmen Gegner auf Augenhöhe. Wyn, der ja heute, wie schon erwähnt, das erste Mal im Tor stand für den KSC, hat trotz der 2 Tore einen guten Job gemacht. Nach dem Pokalaus kann man sich wieder auf die Meisterschaft konzentrieren.