Rückrunde F-Jugend

Um möglichst allen Kids und unserer mittlerweile nominell gut gewachsenen F-Jugend auch spielpraxistechnisch gleichermaßen gerecht zu werden, haben wir uns für die Rückrunde für die Meldung von 2 Teams (F1/F2) entschieden und haben es so dem Nachwuchsleiter übermittelt.

Training:
Für alle 2013er/2014er (und nachwachsende Bambini 2015er..) weiter gemeinsam Training unter der Leitung von Willy und/oder Stephan.

Wettbewerbe:

Jahrgang 2013 = F1:
Als ältester F-Jahrgang brauchen wir zwingend mal beinharte Gegner. Das wäre unsere Einsortierungsentscheidung und die mehr oder weniger valide Fernniveaueinschätzung des jeweiligen Fairplay Pools im zu erwartenden Durschnitt aller Teams.

Pool A (Stadtliga, vermutlich starke 2013er Jahrgänge), sehr herausfordernd
Pool B (Stadtklasse, gute 2013er) => perfekt für uns, herausfordernd 😉
Pool C (1. Kreisklasse, Mix an 2013er und 2014ern), mäßig herausfordernd
Pool D (2. Kreisklasse, mehrheitlich 2014er), nicht herausfordernd

Ggf. werden B und C Pool aber auch zusammengelegt. Es werden wieder ca. 7 bis 8 Spiele.

Jahrgang 2014 und jünger (nachrückende Bambini) = F2:
Wir starten erneut im Fairplay Pool D (siehe oben) und werden mit unserer deutlichen Verjüngungskur ebenfalls gut herausfordernde Spiele haben. Es werden wieder ca. 7 bis 8 Spiele.

Für alle gilt, dass dabei ein Einsatz sowohl als 2013er bei den jüngeren, als auch als 2014er bei den älteren je nach Kaderlage am Wochenende trotzdem möglich ist.

Wir freuen uns auf diesen Weg mit euch und den Kids!

Prognose neue Saison/Sommer 2022:
2013er (eigene E2-Jugend)
2014er (eigene F1-Jugend) 

Merci, danke für eure Unterstützung und auf eine spannende Rückrunde!
Willy & Stephan