Testspielepremiere für die neu formierte F-Jugend

Vor ein paar Wochen sammelten sich die Trainer Willy & Stephan 14 Kids aus den Bambini und der bestehenden F-Jugend zusammen. Beide Teams waren randvoll und es somit Zeit, eine neue Truppe aus den Jahrgängen 13 und 14 zu basteln. 

Nach doch reichlich Trainingseinheiten bisher, gab es heute bei der SG Räpitz die herausragende Möglichkeit, so gut wie alle Kids immer parallel spielen zu lassen. Auf 3 Feldern ging es 2x “normal” auf Kleinfeld im 6 vs. 6 sowie auf 2 weiteren Funinho Feldern im 3 vs. 3 gegeneinander und jeweils nach 15min mit dem Wechseln der Teams. Also viel Spielzeit für alle! Super organisiert und vielen Dank an der Stelle an die Räpitzer.

17:15 Uhr ging es los und nach gut einer Stunde blickte man in viele schweißgebadete (und vor allem in freudige Gesichter, denn das ist das wichtigste) und es klingelte verdammt oft überall. Die KSC-Schützlinge zeigten einen munteren,  offensiven Fußball und machten sehr sehr viele Tore, egal ob auf dem Kleinfeld oder beim Funinho. Das kann so weitergehen! Am Freitag beim Abschlussgrillen wird sicherlich noch über den heutigen Tag philosophiert.

KSC-Schützlinge: Eric,  Theo S. und Sch., Emil, Jonas, David, Odin, Elias, Jonathan, Johann, Max, Friedrich.