10. Spieltag: SSV Kulkwitz – KSC C-Jugend 0:1 (0:1)

+++ mitten drin,statt nur dabei +++

Am letzten Spieltag der Hinrund ging es nach Kulkwitz. Es ging auch gleich gut los…. Schiri konnte nicht kommen, also übernahm die Trainerin des KSC die Aufgabe das Spiel zu pfeifen. Kulkwitz ist ein sehr angenehmer Gegner, Spieler sehr vernünftig wie auch der Trainerstab. Der KSC von Anfang an druckvoll mit Zug zum Tor, doch irgendwie wollte der Ball nicht im Netz zappeln. Entweder war der Hüter von Kulkwitz zur Stelle oder die Abschlüsse des KSC waren zu überhastet oder ungenau. Erst nach 14 min dann ging doch ein Ball ins Netz und das auch noch durch einen Abwehrspieler von Kulkwitz. Schade eigentlich, hatte Kulkwitz bis dahin richtig gut mitgehalten. Die KSCler weiterhin bemüht was fürs Torverhältnis zu machen, doch es war nicht der Tag der KSC Stürmer. Auch Kulkwitz blieb nicht ohne Torchancen. Da die KSCler langsam verzweifelten auf dem Platz, schlichen sich Ungenauigkeiten im Spielaufbau ein, doch Nils und die Abwehrreihe war aufmerksam. Am Ergebnis änderte sich bis zum Schlußpfiff nichts, aber es war ein schönes Spiel.