1.Spieltag: Lipsia Eutritzsch – KSC C- Jugend 0:16 (0:7)

+++ Furioser Start in die neue Saison +++

 

Am ersten Spieltag der neuen Saison ging es für die C nach Eutritzsch. Der Gegner unbekannt, wie würde es laufen. Die KSCler legten gleich los, drängten den Gegner in seine Hälfte, brauchte aber auch 13 min bis das erste Tor fiel. Nikolaos war es der den Torreigen einleitete. Danach fiel im Schnitt alle 3 min ein Tor….0:2 Peter 15.Min, 0:3 Collin G. 17. Min, 0:4 Luca 20. Min., 0:5 Colin R. 27.Min., 0:6 Nikolaos 31.Min., 0:7 Nikolaos 35.Min. Allen Tore wurden super heraus gespielt und man konnte überlegte Spielzüge sehen. In der Hz Pause gabs eine Abkühlung…. Eimer kaltes Wasser, da auf dem Feld gefühlte 40 Grad waren. Zu sagen gab es nicht viel, lief doch alles gut….nur konditionell nicht, aber es waren genug Wechsler mit, sodass sich alle Positionen zwischendurch mal ausruhen und abkühlen konnten. 2. Hz gings weiter….der KSC zwängte Eutritzsch wieder in seiner Hälfte ein und kamen dort nicht raus. Die 2. Torrunde leitete Beni ein in der 37. Min. Danach schossen 0:9 Leo 42.Min., 0:10 Tim B. 46. Min., 0:11 Collin G. 54. Min., 0:12, 0:13, 0:14 Timi 61., 64. und 66. Min., (Hattrick), 0:15 Philipp 68. Min., 0:16  Leo 69. Min. Was ein Ergebnis. Tim B., der neu ins Team gekommen ist, hat ein super Spiel gemacht, wie alle anderen auch. Ob die Ergebnisse immer so hoch ausfallen werden, wird die Saison zeigen. Held des Tages war Nils, mit 20 Ballkontakten und einer Menge zu tun *lach*. Der Hammer war aber der Schiedsrichter, der es sich in der 2. Hz im Schatten gemütlich gemacht hat, sich aus diesem auch nicht raus bewegt hat. Aber er hat in der 2.Hz das Spiel für eine Trinkpause unterbrochen, sensationell.