12. Spieltag: KSC C-Jugend – SV Liebertwolkwitz 5:0 (2:0)

+++ weiter das Ziel vor Augen +++

2.Spieltag in der Rückrunde… die KSCler empfingen den SV Liebertwolkwitz. Das Ziel war klar, die drei Punkte bleiben zu Hause. Die Heimmannschaft war krankheitsgeschwächt und hatte nur eine Option zu wechseln. Trotzdem machten die KSCler Druck auf den Gegner und Nikolaos begann mit dem Tore schießen. Peter erhöhte per Kopf und nach Ecke von Collin G. auf 2:0. Viel nennenswertes gab es in der 1.Hz nicht zu sehen, außer die vielen liegen gelassenen Torchancen. Irgendwie war auch der Wurm im Spiel der KSCler, viele ungenaue Pässe, zu wenig Laufarbeit etc. In der Pause gab es nochmal paar mahnenende Worte der Trainer und in der 2.Hz lief es etwas besser. Zumindest konnten Luca, Timi und Noah noch 3 Tore schießen. Wie immer ärgerlich, viele Torchancen und nicht genutzt. Aber es kann nur besser werden. Wer aber wieder gut stand, die Abwehr, sie hielten den Gegner weitest gehend weg vom Tor des KSC.