6. Spieltag: KSC C-Jugend – SV Schleußig 7:1 (2:1)

+++ Nach Startschwierigkeiten doch noch Sieg geholt +++

Heimspiel an einem Mittwoch in Knautkleeberg und Schleußig war zu Gast. Die Mannschaft mußte den Ausfall ihres Kapitäns beklagen, doch Nikolaos übernahm und zeigte gleich wo es lang gehen sollte. Er war es auch, der mit viel Einsatz die KSCler in Führung brachte. Doch irgendwie war der Wurm drin, nichts wollte richtig klappen. Vieleicht lags daran, das es ein Spiel unter der Woche war und den Jungs noch der Schulsport in den Beinen lag. Aber auch Schleußig hatte Schule und trotzdem kamen sie zum Ausgleich. Philipp konnte noch auf 2;1 erhöhen.Trotzdem war es bis zur Hz war es ein unansehnliches langsames Spiel, der Kampfgeist wurde vermisst. Demzufolge gab es in der Pause eine etwas härtere Ansage, die dann auch promt wirkte. Das Spiel wurde intensiver und der Siegeswille kam wieder….das Tore schießen ging los. Luca (3:1, 4:1),Philipp (5:1, 6:1) und Peter (7:1) machten den Sieg dann doch noch perfekt. Am Samstag schon das nächste Spiel, hoffentlich mit mehr Kampfgeist.