8.Spieltag: KSC C-Jugend – SV Leipzig Ost 13:0 (5:0)

+++ KSCler gewinnen wieder zu Hause +++

Heimspiel und die C-Jungend empfing Leipzig Ost bei herbstlichen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein. Das Ziel war klar…. schönen Fußball spielen und die 3 Punkte zu Hause behalten. Es sollte wieder ein Schützenfest werden das Nikolaos einleitete. Timi (2:0,3:0), Nikolaos 4:0 und Philipp 5:0 erhöhten bis zur Halbzeit. Sehr schöne Spielzüge waren heute zu sehen und Matteo entpuppte sich auf der rechten Außenbahn als super Flankengeber für die Stürmer vorne. Auch Leo stand wieder zur Verfügung, wurde aber noch etwas geschont. Es wurde im Laufe der 1.Hz ruhig und besonnen gespielt und so kam auch Nils zu seinen Ballkontakten, da Leipzig Ost selten aus seiner Hälfte raus kam, aber sie kämpften und versuchten ihr möglichstes. Zum Hz Tee gabs wenig zu sagen…. weiter so spielen wie bisher und das taten die Jungs auch. Nikolaos ,mit klasse Auge für die Räume, brachte die Bälle super auf die Außen und nach Flanke netzte Philipp zum 6:0 ein. Und weiter gings….Peter 7:0, Philipp 8:0, Peter (Hummels) 9:0 per Kopf, Timi 10:0 und Luca mit einem Hattrick 11:0,12:0,13:0. Trotzdem blieben einige Torchancen liegen… mehrmals Nikolaos mit Kopf und auch Peters Kopfbälle konnten leider nicht immer erfolgreich im Tor untergebracht werden. Trotzdem starkes Spiel der Mannschaft. Am Donnerstag zum Pokalspiel…. das klappts genauso gut wie heute.