Und es ist wieder Spieltag an der Albersdorfer Straße.
Zu Gast die SG Rotation II und unsere Jungs wollen nach dem letzten Spiel zeigen, welche Fortschritte Sie schon erreicht haben. Also rein ins Spiel und zeigen, was wir können.
Der KSC übernahm die Kontrolle und erarbeitete sich Räume und freie Zonen.
Viel Drang nach vorn und hinten Dicht halten. Als Team zusammen arbeiten und helfen, man sah, daß der KSC heute einen guten Stiefel zeigte. In der 27. Min wurde dann ein Spielzug auch belohnt und die Uhr stellte sich auf 1:0.
Die ersten 30 Minuten war der KSC In den Statistiken vorn, was das Ergebniss auch zeigt. Also ab in die 2 Hälfte, wie kommen wir aus der Pause? Sind wir immer noch am Drücker? Den die Gäste spielten ja auch einen attraktiven Fussball und sind in den Kontern und Ballbesitzphasen immer gefährlich und mit Zug zum Tor. Das zeigte sich auch immer wieder in den weiteren 30 Minuten. Noch führt der KSC, aber die SG Rotation erhöht den Druck. Können wir diesem Standhalten, reicht die Kraft und Konzentration? Noch 5 +++ Minuten bis zum Schlusspfiff und die Kräfte schwinden und der verdiente Ausgleich in der 57. für sie SG.
Der KSC hatte fast alle Körnern verspielt und jetzt wurde der in der ersten Halbzeit fehlenden Mut zum Abschluss und Willen in das letzte Drittel zu dringen bestraft.
Leider schoss die dir SG Rotation in der Nachspielzeit auch noch den Siegtreffer, unsere Jungs hatte nicht mehr die Kraft und Konzentration dagegenzuhalten. Spielerisch ein ganz anderes, besseres Spiel wie die Woche zuvor, leider fehlten uns am Ende 10 Minuten lang die Kraft. Aber darauf kann man hinarbeiten. Ein tolles und spannendes Spiel mit dem schlechteren Ausgang für uns.
Nächste Woche kommt die BSG Chemie zu Besuch und wir greifen wieder an.