!!Die Saison im Radball startet!! In der Halle in der Dieskaustraße 355 finden folgende Spieltage statt: 03.12.2022 – Sachsenliga U19 Start:10:00 Hier starten Lenny und Paul in Ihre erste U19 Saison. Stärkster Gegen wird der RfV Wiednitz als 4. der Deutschen Meisterschaften im letzten Jahr.
WeiterlesenKategorie: Aktuelles
Aktuelles aus dem Verein und Spielberichte
E2 beim Tabellenführer Blau-Weiß, F1 bei der SpVgg..
An diesem Wochenende standen 2 “klassische” Kleinfeldspiele für unsere Teams an. Die E2 trat beim Tabellenführer Blau-Weiß an, die F1 reiste an die Demmeringstraße zur Spielvereinigung. Samstag, 12.11.2022: Blau-Weiß U11II vs. KSC E2 3:7 Mit den noch kommenden 3 Punkten aus dem Nichtantritt der Roten
WeiterlesenNotwendige Beitragserhöhung beschlossen
In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 4. November haben die anwesenden Mitglieder einer Beitragserhöhung um 2 Euro pro Monat ab dem Jahr 2023 zugestimmt. Vorausgegangen waren einleitende Worte durch unseren “Finanzer” Nils, der die Lage für die Strom- und Gaskosten umfassend schilderte. Es folgte eine sachliche
WeiterlesenNach den Herbstferien geht es endlich wieder rund..
Eine gefühlte Ewigkeit ist das letzte Pflichtspiel her. Vor 4 Wochen gab es die letzten Spielminuten für unsere beiden Teams. Heiß wie Frittenfett und mit allerhand Ferienerlebnissen im Gepäck ging es im Training unter der Woche munter (und zahlreich) wieder los. Nun geht es auch
WeiterlesenAufregung pur vor den nahenden Ferien
KSC E2 vs. Chemie Leipzig III 7:6 (3:2) Nach einem ungleichen Spiel und einem hohen Sieg aus der Vorwoche gegen Nordwest, wurden heute stärkere Chemiker an der Albersdorfer Str. erwartet. Da die 1. und die 2. Mannschaft von Chemie parallel kickte, sollte es von Alter
Weiterlesen