E-Jugend zieht ins Pokalviertelfinale ein!

KSC E vs. SV Schleußig E-Jugend 5:4 n.V. (1:3)
30.03.2022: Achtelfinale Stadtpokal

An heimischer Wirkungsstätte hieß es noch in der 2. Halbzeit 1:4 aus KSC-Sicht. Im Anschluss konnte unsere E1 den Rückstand mit 3 Treffern in 6 Minuten sensationell doch noch ausgleichen und hatte am Ende in der Verlängerung das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Der Siegtreffer im ersten Durchgang der Verlängerung konnte, auch nach dem Auslassen der berühmten “Vorentscheidung”, erfolgreich verteidigt werden. Somit zieht das Team um die Trainer Alex und Marco ins Pokalviertelfinale ein.

Nun darf man sich mit Eintracht Süd (10:1 bei Stötteritz gewonnen) aus der Regionalkreisoberliga (!) am Mittwoch, den 27.04.22 um 17.30 Uhr daheim an der Albersdorfer Straße, auf einen richtig tollen Gegner und ein mindestens genauso packendes Spiel freuen…