Gas zu teuer – Wir benötigen eure Unterstützung!

Helft uns über den Winter

Ihr habt es sicher mitbekommen, dass die Gaspreise steigen.
Für unseren KSC 1864 Leipzig e.V. verdreifachen sich die Gaskosten von 10.000€ auf nun 30.000€ pro Jahr. Aktuell wird es uns nicht gelingen, die Preiserhöhung aufzufangen und es steht daher die Schließung unserer Turnhalle im Raum.

Wir bitten um Eure Unterstützung! Jeder Euro zählt!

Radball ist eine Hallensportart und wir sind auf die Turnhalle angewiesen. Wir als Verein werden möglichst versuchen, den Trainingsbetrieb, insbesondere für unsere Nachwuchsabteilungen Radball & Kunstradfahren, zu sichern.

Ohne Spenden wird es nicht klappen.

Jeder Euro zählt! Wer die Möglichkeit hat uns zu helfen, kann das mit einer Spende auf unser Vereinskonto tun:

Überweisungsdaten:

Kontoname:          KSC 1864 Leipzig e.V.
IBAN:                      DE71 8605 5592 1171 8104 38
BIC:                         WELADE8LXXX
Verw.zweck:          “GasZuTeuer – Kontaktdaten

Bei angegebenen Kontaktdaten geht Euch eine Spendenquittung, die zur Vorlage beim Finanzamt geeignet ist, zu. Solltet Ihr keine Spendenquittung wünschen, dann hinterlegt keine vollständige Anschrift.

Informationen/Kontakt:

Bei Rückfragen und Anregungen zur Spendenaktion oder Spendenquittung, kontaktiert uns bitte unter: GasZuTeuer@ksc1864.de

Link zum Flyer: Flyer