Nachwuchstrainer gesucht!

Wir suchen neue Nachwuchstrainer für unsere Kleinfeldfußballteams.

Erfreulicherweise haben wir einen sehr hohen Zulauf an Kindern, für die uns allerdings weitere Trainer fehlen. Angefangen von den 5 bis 6-jährigen Bambini, aber auch bis zu den höchsten Kleinfeldjunioren in der D-Jugend (11 bis 12-jährige), suchen wir neue Nachwuchstrainer. Wichtig sind uns Zuverlässigkeit, Spaß im Umgang mit Kindern und eine positive Persönlichkeit als Vorbild für unsere Kids. Eine Trainerlizenz ist nicht Voraussetzung, wir unterstützen dich aber gern auch perspektivisch bei dem Erwerb einer Lizenz. Je nach deinen Wünschen würden wir mit dir eine passende Einsatzmöglichkeit besprechen.

Melde dich gern einfach kurz per E-Mail unter kontakt@ksc1864.de und wir tauschen uns zu all deinen Fragen rund um den Verein sowie den Trainings- und Spielbetrieb aus. Gern auch persönlich vor Ort, zum Beispiel bei unserer F-/oder E-Jugend dienstags und donnerstags ab 17 Uhr beim KSC.

Wir freuen uns auf dich!