Dringend Nachwuchstrainer/-innen gesucht!

Wir suchen dringend neue Nachwuchstrainer bzw. Nachwuchstrainerinnen für unsere Fußballteams!

Erfreulicherweise haben wir auch für die neue Saison einen sehr hohen Zulauf an Kindern, für die uns allerdings weitere Trainer fehlen. Angefangen von den 5 bis 6-jährigen Bambini, aber auch von den F- bis zu den höchsten Kleinfeldjunioren in der D-Jugend (11 bis 12-jährige) und auch für unsere C-Jugend auf dem Großfeld, suchen wir neue Nachwuchstrainer. Wichtig sind uns bei dir vor allem Zuverlässigkeit, Spaß im Umgang mit Kindern und eine positive Persönlichkeit als Vorbild für unsere Kids. Eine Trainerlizenz ist nicht Voraussetzung (wir haben auch nicht alle eine.. 😉 ), wir unterstützen dich aber gern, bei Interesse, bei dem Erwerb einer Lizenz. Je nach deinen Wünschen kannst du dir eine passende Einsatzmöglichkeit aussuchen. Du musst einfach nur Lust auf uns haben. 🙂

Unser Pflichtspiel- und meistens auch Trainingsbetrieb findet fast ausschließlich außerhalb der Ferien und den daran angrenzenden Wochenenden statt.

Melde dich gern einfach kurz per E-Mail unter kontakt@ksc1864.de und wir tauschen uns nach Kontaktaufnahme zu all deinen Fragen rund um den Verein sowie den Trainings- und Spielbetrieb aus. Gern auch persönlich vor Ort, zum Beispiel bei einem unserer Nachwuchstrainings.

Wir freuen uns auf dich!