1.Spieltag: SPG Wahren/Victoria/Rotation – KSC A- Jugend 5:1 (5:0)

+++ nach Ausscheiden aus Pokal auf Liga konzentrieren +++

Nach dem Ausscheiden aus dem Stadtpokal, ging es im ersten Ligaspiel zur SPG Wahren/Victoria/Rotation. Man kannte sich noch teilweise von der letzten Saison. Der Kader des KSC war dünn besetzt, aber trotzdem ging man hoffnungsvoll ins Spiel. Der KSC, wie immer gleich von Anfang an druckvoll und so kam es das der Schiri schon in der 10.Minute auf den Punkt für den KSC zeigte. Luca verwandelte sicher. Die SPG spielte sehr aggressiv, aber der KSC ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und bis zur Pause stand es 5:0, 3x Luca und ein ET. Leider ließ der KSC wieder viele Torchancen liegen und die SPG hatte Mühe die KSCler von ihrem Strafraum fern zu halten. Wyn, der das KSC Tor hütete, hatte sehr wenig zu tun. 2. Hz….die längere Spielzeit und die spätsommerliche Hitze zeigten ihre Wirkung. Der KSC nicht mehr ganz so druckvoll, womit die SPG öfter vor das KSC Tor kam und leider zu ihrem Anschlußtreffer kamen und das auch noch per ET. Das munterte die KSCler aber noch mal auf und das Spiel wurde ausgeglichen. Man konnte aber im großen und ganzen mit dem Saisonauftakt zufrieden sein und zeigt, wohin in dieser Saison die Reise gehen soll. Morgen empfängt man zum ersten Heimspiel unseren Stadteilnachbarn, den LSV Südwest.