Kommt vorbei am Samstag, den 10. Juni! Da wird bei uns ganz schön was los sein!

Der DFB-Pokal und die Meisterschale werden zwar schon vergeben sein, aber gar kein Problem! Kommt am Samstag, den 10.06. einfach bei uns vorbei, wir haben einiges geplant! Unsere jüngsten Nachwuchsteams, Bambini, F2- und F1- Junioren, spielen nacheinander ihre Wettkämpfe, hauptsächlich im Funino Festival Modus, an heimischer Wirkungsstätte aus. Parallel wird ein Punktspiel der E2-Junioren stattfinden. Das war natürlich pure Absicht, denn wir wollen mal wieder für und mit euch gemeinsam ein tolles Sportfest auf unsere Wiese(n) zaubern und zusammen Spaß haben. 

Wir haben ein tolles Rahmenprogramm vorbereitet und sorgen für Speis und Trank, dank großartiger Elternunterstützung. Es wird auch ein Überraschungsgast um die Mittagszeit erwartet. Sommer, Sonne, Fußballfieber! Mit euch?