11.Spieltag: SG Leipzig Bienitz – KSC C-Jugend 0:6 (0:2)

+++ erste Hürde im Titelkampf geschafft +++

Start der Rückrunde für die C-Jugend und gleich Hammerspiel gegen einen Konkurrent um die Meisterschaft, es ging nach Burghausen zur SG Bienitz. Das Wetter… naja nicht zuschauerfreundlich, fußballerfreundlich auch nicht, nass von oben und rutschig auf dem Platz. Die KSCler aber bissen sich durch…sind ja nicht nur schönwetter Fußballer *lach*. Es ging munter los und nach gut 10 min stand es 1:0 für den KSC durch Nikolaos. Bienitz ließ sich nicht beirren und spielte munter mit, doch Wyn im Tor spielte gut mit und machte seine Sache souverän. Die KSCler ließen weiter nichts anbrennen und drängten weiter auf das Bienitzer Tor, wieder war es Nikolaos der auf 2:0 erhöhte. Bis zur Hz blieb es dabei. 2.Hz, die KSCler kamen entschlossen aus der Kabine mit dem Willen die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen…. und Luca fing gleich nach Wiederanpfiff damit an, 3:0. Noch gaben sich die Bienitzer aber nicht auf und kämpften weiter, doch wie schon oben geschrieben, hielt Wyn seinen Kasten sauber, auch mit einigen Showeinlagen, wo den Trainern draußen der Angstschweiß kam *lach*. Den KSClern waren das noch nicht genug Tore und wieder war es Nikolaos der noch 2 mal einnetzte. Das Tüpfelchen auf dem i machte Philipp kurz vor Schluß, der nach einem abgewehrten Ball des Bienitzer Hüters genau richtig stand und auf den Endstand von 6:0 erhöhte. Die Mannschaft trat geschlossen und sicher auf, klasse Jungs weiter so.