Testspiel MOGONO – KSC C-Jugend 1:8 (0:3)

+++ Rückrunde kann starten +++

In Vorbereitung auf die Rückrunde bestritt die C-Jugend ein Testspiel beim Stadtligisten MOGONO. Mit auflaufen durften die Spieler der B, die ja nur trainieren können und somit auch mal wieder zu einem richtigen Spiel kamen. Die Erwartungen waren hoch und man erhoffte sich ein spannendes Spiel gegen den Stadtligisten. Zudem fehlten beim KSC einige Stammspieler, doch es kam anders. Der KSC spielte munter drauf los und nahm das Spiel in die Hand. Nach einigen super Spielzügen und 21 min gespielt gab es 11 m für den KSC, den Collin G. sicher verwandelte. Und weiter gings, der KSC mit dem meisten Ballbesitz und guter Laufarbeit legten bis zur Hz noch 2 Mal nach, durch Tim B. und Nikolaos. 2.Hz kein anderes Bild, der KSC überlegen auf dem Platz…. MOGONO, sehr bemüht, kam wenig vor das Tor des KSC, das in der 1. Hz von Wyn und in der 2.Hz von Nils gehütet wurde. Philipp, Timi, Nikolaos und Collin G. erhöhten auf 0:7. Dann 11m für MOGONO und der saß, aber die KSCler ließen sich nicht beirren und spielten munter weiter. Collin G. machte mit dem 8:1 den Sack zu. Für die Trainer war gut zu sehen, wo noch gearbeitet werden muß und die Spieler der B konnten zeigen was sie drauf haben.