Radball am laufenden Band

Die Saison der Knautkleeberger Radballer läuft bereits auf Hochtouren. Unsere Elite-Mannschaften in der Bezirks-, Landes-, Verbands-, aber auch der Zweiten & Ersten Bundesliga haben bereits einige Spieltage hinter sich gebracht. Auch die Kinder- & Jugendabteilung ist mit zwei Mannschaften in der U15 und einer Mannschaft in der AK U19 im Spielbetrieb.

Doch einige Turniere stehen noch bevor, die Radballsport vom Feinsten hier in Knauthain versprechen. So zum Beispiel der Doppelspieltag am 16.03.24.
Die Nachwuchshoffnung der U19 mit Lenny & Paul B. will sich für das Halbfinale zur deutschen Meisterschaft qualifizieren und muss dafür das Viertelfinale überstehen. Das neu formierte Paar Max & Paul F. kämpft am dritten Spieltag weiterhin um den Klassenerhalt in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.

Aber das war es noch nicht mit hochkarätigen Turnieren mit Leipziger Beteiligung! Am 23./24.3. findet in Böhlen das zweite Turnier zur Qualifikation zur Europameisterschaft in der U19 statt, bei dem unsere Heimmannschaft ebenfalls vertreten ist.

Eines ist damit klar: Der März verspricht für alle Radballfans in Leipzig und Umgebung ein Highlight-Monat zu werden.
Deshalb kommt gern vorbei und unterstützt unsere Radballer aus dem Kiez!