Testspiel: KSC A-Jugend – SV Liebertwolkwitz 4:1 (2:1)

+++ 2.Test erfolgreich +++

Nachdem die Jungs am Freitag, in einem internen Test gegen unsere 1. Herren, verloren haben, bei dem sie sich aber gut verkauft haben, empfing man heute die A- Jungend des SV Liebertwolkwitz. Die Jungs waren nach der sehr langen Spielpause heiß auf ein richtiges Fußballspiel. Sie nahmen das Heft von Anfang an in die Hand und bestimmten über weite Strecken das Spiel. Es dauerte nicht lange und Timi netzte zum 1:0 ein. Auf Grund der Hitze wurden einige Trinkpausen eingelegt und kurz nach der ersten Trinkpause glich Liebertwolkwitz nach Ecke aus. Das ließen die KSCler aber nicht auf sich sitzen und Tibu erhöhte vor der Pause auf 2:1. Die Innenverteidigung stand wie eine Wand und ließ kaum Torchancen für die Gäste zu, dafür kombinierten sich die Jungs oft sehenswert nach vorne durch und kamen so zu etlichen Torchancen.  Leider verfehlte der Ball oft knapp sein Ziel. 2.Hz kein anders Bild, der KSC mit mehr Spielanteilen und Collin G. versuchte sein Glück mal aus der 2.Reihe und traf sehenswert. Dann wurde Moritz im gegnerischen Strafraum von den Beinen geholt und der Schiri zeigte auf den Punkt. Ganz souverän netzte Moritz den Ball im rechten oberen Eck ein. Trotz der Hitze spielte der KSC munter weiter und kam noch zu einigen Chancen, die aber leider nicht verwandelt werden konnten. Den Jungs hats Spaß gemacht und fragten gleich nach dem nächsten Gegner. *lach*