9.Spieltag: KSC C-Jugend – SpG West03/TUS Leutzsch 11:0 (5:0)

+++ 100 Tore voll +++

Der vorletzte Spieltag der Hinrunde und die SpG West03/TUS Leutzsch war zu Gast im Knautodrom. Die Mannschaft trat von Anfang an sehr selbstbewußt auf, brauchte aber trotzdem etwas um ins Spiel zu finden. Peter hatte nach 10 Min. die erste Chance auf dem Kopf, ging aber knapp drüber. Nur eine Minute später schlug er aber erneut zu, wieder per Kopf nach Eckball. 4 Min später netzte der Gegner den Ball ins eigene Tor. Dann ging es Schlag auf Schlag….Timi 3:0, 4:0. 33. Min., ein Gegnerischer Spieler fing einen Eckball kurz vor der Torlinie auf…rote Karte und 11m für den KSC. Luca nahm sich den Ball und netzte unhaltbar ein, Hz Stand 5:0. Nach dem Pausentee und etwas aufwärmen für Spieler und Trainer ging es weiter…6:0 Luca, 7:0 Nikolaos, 8:0 Luca, 9:0 Colin G., 10:0 Luca und das 100. Tor Luca per Kopf, nach Ecke von Colin G. Das wurde natürlich von den Fans richtig gefeiert, denn kurz darauf war Schluß. Timi hatte kurz vor Abpfiff noch eine 100%ige Chance,die er leider nicht verwandeln konnte. Wieder hat sich gezeigt, das das intensive Training Früchte getragen hat. Schöne schnelle Spielzüge waren wieder zu sehen und die Eltern staunten was die Jungs alles drauf hatten. Es macht aber auch Freude der Mannschaft zuzusehen und die Jungs zeigen Spielfreude. Am 11.11. gehts zum letzten Spiel der Hinrunde nach Kulkwitz, bis dahin wird fleißig trainiert.