15. Spieltag: SV Schleußig – KSC-C Jugend 8:1 (3:1)

+++ englische Woche beginnt in Schleußig +++

Durch die Jugendweihen wurden einige Spiele verlegt, unteranderem das gegen den SV Schleußig auf Freitag abend. Das Spiel begann rasant, aber diesmal nicht vom KSC sondern von Schleußig, irgendwie waren die KSCler noch nicht anwesend oder schon im Wochenende. Die Schleußiger waren druckvoll und flink unterwegs, sodas der KSC kein ordentliches Spiel aufbauen konnten. Und so kam es wie es kommen mußte, der KSC kassierte ein Tor. Jetzt aber munter werden sagten sich die Jungs und Philipp kam wenig später zum Ausgleich. Doch Schleußig stellte sich nicht hinten rein, sondern arbeitete fleißig am nächsten Tor. Doch man merkte das sie mit dem recht hohen Tempo, das der KSC spielte nicht mithalten konnte, vorallem Nikolaos spielte einige Gegner regelrecht schwindlig und konnte so das 2:1 und das 3:1 erzielen. In der Hz war die Ansage nur hohes Tempo spielen, da kommt Schleußig nicht mit zurecht und es klappte. Die Spielzüge beim KSC wurden genauer und durch schnelle Pässe in die Spitze kamen Luca (4:1, 6:1, 7:1) und Nikolaos (5:1) zum Torerfolg. Das Tüpfelchen auf dem i machte Timi kurz vor Schluß.