17. Spieltag: SpG West03/TUS Leutzsch – KSC C-Jugend 0:9 (0:3)

+++ Sonntag halb 11 in Leutzsch +++

Sonntag und man reist zu West 03, der Verein mit dem Gullideckel und Maulwürfen auf dem Feld. Es war zwar sonnig, aber trotzdem frisch. Der KSC in altbekannter Manier von Anfang an druckvoll und Nikolaos hatte schon nach einer Minute das 1:0 auf dem Fuß, leider vorbei. Doch es ging weiter und die KSCler arbeiten weiter konzentriert am Torerfolg. Viel ging über die Außenbahn, die Tim B. bearbeitete und gute Bälle ins Zentrum brachte, wo Luca bis zur Hz 3 x einnetzte. Bis zum Pausenpfiff kam West03 ganze 4 mal vor das Tor des KSC. 2.Hz, der Gegner gab sich nicht auf und kurz nach Wiederanpfiff schneller Konter von West03/TUS Leutzsch, doch Wyn hielt überragend und seinen Kasten sauber. Den KSClern gab das aber noch mal einen Ansporn und sie drehten noch mal auf, Nikolaos 2x und Tim B. kamen zum Torerfolg. Dann… Nikolaos wurde im gegnerischen Strafraum rüde von den Beinen geholt und der Schiri zeigte auf den Punkt. Wieder nahm Luca sich der Aufgabe an und versenkte sicher zum 7:0, erhöhte wenig später auf 8:0 und Nikolaos auf 9:0.