18. Spieltag: KSC C-Jugend – SSV Kulkwitz 5:1 (2:1)

+++ Heimspiel unter der Woche bei top Wetter +++

Dienstag Abend 18 Uhr, SSV Kulkwitz war zu Gast. Wir erinnern uns an das Hinspiel, das der KSC nur knapp 1:0 gewann und nur durch Eigentor. Konnte die Mannschaft es diesmal besser machen? Kulkwitz hoch motiviert, machte es den KSClern nicht einfach, doch Luca war es der das 1:0 vorlegte. Kulkwitz spielte mit langen Bällen nach vorn, wo ein  schneller Stürmer lauerte. Doch Collin G., Peter und Wyn waren zur Stelle. Doch dann…. Wyn stand etwas zu weit draußen, was Kulkwitz gesehen hat. Mit einem langen Ball Richtung Tor konnten sie ausgleichen, auch wenn Wyn noch dran war. Egal, passiert….kurz Nase geputzt und weiter gings. Kurz vorm Hz Pfiff war es Nikolaos der auf 2:1 erhöhte. In der Pause wurde nochmal die Richtung besprochen in die es gehen sollte. Die Jungs, jetzt aufmerksamer und noch willensstärker kämpften sich wieder ins Spiel und dominierten es teilweise. Sehr viele Standartsituationen für den KSC kamen jetzt zustande, da bei Kulkwitz etwas Frust aufkam. Ecke von Collin G., Timi Direktabnahme, Tor, 3:1….Ecke von Collin G., Peter (Hummels) per Kopf 4:1. Die anwesenden Elter waren begeistert und feuerten die Jungs kräftig an. Luca machte mit seinem 5:1 den Sack zu. Es war ein hart erkämpfter Sieg und man merkte den Jungs an das sie schon einen harten Schultag hinter sich hatten. Doch die Freude über die drei Punkte ließ so manches Wehwehchen vergessen und die Meisterschaft rückt immer näher.