5.Spieltag: KSC C-Jugend – SG Leipzig Bienitz 1:3 (1:1)

+++ erste Niederlage in spannendem Spiel +++

Bei einem sonnigen kühlen Morgen empfingen die KSCler die SG Bienitz, wie sich im Laufe des Spiels herausstellte ein Gegner auf Augenhöhe. Es fehlten Peter und Tim B., aber die Mannschaft versuchte von Anfang an Druck aufzubauen, was auch teilweise gelang. Doch Bienitz machte das selbe und so sah man ein schnelles Spiel mit hartem Schlagabtausch. Beide Mannschaften hatten gute Chancen, doch es war Bienitz die in Führung gingen. Die KSCler etwas geschockt, merkten schnell, das das Spiel kein Selbstläufer wird und kämpften weiter und bis zur Hz glich Nikolaos noch aus. In der 2.Hz ging es so weiter, doch es war Bienitz, die ihre Chancen nutzten und bis zum Schluss auf 3:1 erhöhten. Leider konnten die KSCler ihre Torchancen nicht verwandeln. Es war ein hartes Spiel und Colin R. mußte verletzt raus, gute Besserung auf diesem Wege nochmal. Man war zwar enttäuscht, aber die Mannschaft putzt sich jetzt die Nase ab und wird im nächsten Spiel wieder selbstbewußt auf den Platz gehen.